Namen von Menschen, die es verdient haben...

...dass ich sie hier erwähne!

Mit voller Absicht schreibe ich bei den Ärzten nicht die Titel, da ich sie als Menschen erlebte! Sie Alle und ihre Teams waren für mich im LUKS zuständig:

Der Stationsarzt: Michael Boeddecker und sein Assistent David Nikolaides

Pflege: Nadja Jenni und Marcel Ehrler

Phisiotherapie: Edmund Klak (...der Sklaventreiber J!), Stephanie Küng und Ruth Bolli

Ergotherapie: Esther Michel und Alain Bühler

Neuropsychologie: Peter Bucher

Sozialdienst: Daniel Pflugshaupt

Neurochirurgie: Karl Kothbauer und Thomas Feuerstein (diese beiden Herren sind Verantwortlich für "meine lange Leitung" und das Dessign des Patchworks auf meinem SchädelJJ!)

 

Ebenfalls in diese Reihe gehören zwei Frauen, die ganz viel zu meiner Genesung beigetragen haben.

Anita Renner und Claudia Zwyssig! Ohne grosse Vorkenntnisse und im Bewusstsein, dass ich sie nicht entlöhnen kann, standen die Beiden bereits im November an je zwei Halbtagen pro Woche im Konfetti.

Anita und Claudia haben einen wesentlichen Beitrag zur Rettung des Konfettis geleistet und mir somit den Rücken für eine "Wiedereingliederung" gestärkt!