Fasnacht

Fotos von Gruppen, Musigen und Einzelpersonen, mit denen ich in irgend einer Form zusammenarbeitete.

Fasnacht 2010

Fasnacht 2009

Auf dieses Motto freute ich mich Wahnsinnig! Schon früh bekam ich eine ganze Arbeitsmappe und Bildmaterial "Imperium Draconis" der Rüssgusler, Magiers Jäger, Handwerker, Krieger, etc...es hat nicht sollen sein, ich erlitt Ende Oktober eine Hirnblutung.

Michi wollte ich einfach nicht hergeben (zu diesem Zeitpunkt war mir die Auswirkung der Blutung noch gar nicht bewusst!) zu weit war mir seine Planung bereits. Er konnte dann mit Hilfe der guten Fee Lucia in letzter Minute fertiggestellt werden.

Die Prototypen für die Holdriofäger Cham, Schlitzäugler Dierikon und Töndlitätscher Meierskappel wurden im Verlaufe des Sommers hergestellt.

Fasnachtsimpressionen 2008

"Abstrech"

"Grand Hotel" 2007

"Sirk Gulör" 2006

"Mutanten" 2005

"Es war einmal..." 2004

Töndlitätscher Meierskappel

Rüssgusler Ebikon

Pesche

Metamorphosa

Schwellkepf Offenburg (D)

Verschiedene