5 Jahr Jubiläum und Wiedereröffnung

HERZLICHEN DANK AN ALLE, DIE ZUM GELINGEN DES FESTES BEIGETRAGEN HABEN!

Dem Sozialfond der Rehab im LUKS konnten wir Fr. 660.- überweisen!

Herzlichen Dank an alle Besitzer "meiner Kunstwerke" und an Büsche, sowie Assistentin Claudia für die Führung der Versteigerung!

Unser Tombolatisch!

...auch hier: Ein riesiges Dankeschön an alle Sponsoren! Bis zu den letzten Preisen konnten wir wirklich "Superartikel" abgeben und bekamen nur Komplimente für die Gaben!

...den Töff liessen wir natürlich ganz anständig in der Garage stehen...niemand zog die Nummer 301 ;-)!

Das Buffet

Das Glücksrad

...gesucht werden: Die Gewinner der Nieten (Schaufensterputzen, Znüni bringen, Handlanger an Workshops und Marktgängen, etc.)...die Liste wurde ins Weltall losgeschickt ;-) eine Täterin wurde anhand eines Fotos eruiert, ein Zweiter hat sein Geständnis bereits deponiert!!!

Päcklifischen

Unseren Teich haben wir nicht Fotografiert, aber wir packten ...zig Päcklis ein!

Die weiteren Impressionen