Jimdo

Da ich diese HP auf ganz einfache und kostengünstige Art selber aufgebaut habe, möchte ich diese Adresse auch gerne weitergeben!

Ohne grosse Computerkenntnisse und der Zusicherung einer Kollegin, dass es wirklich eine Gratisseite sei, wagte ich mich letzten Sommer an die Arbeit!

Ich wählte zuerst die JimdoFree-Variante und wechselte vor Kurzem auf Pro mit eigener Adresse und .ch!

Diese Version kostet mich nicht mal ganze Fr. 150.- im Jahr, die günstigsten Offerten, die ich letzten Sommer in den Händen hatte waren ein mehrfaches Höher! Also, absolut empfehlenswert, ich stehe voll dahinter!

Auch der Support klappt Bestens...ein Mail ans Support Team und innerhalb spätestens 24 Stunden hatte ich immer eine kompetente Antwort, die mich weiterführte!

Wieso nicht eine Familien-,Hochzeits-,Baby-,Reise-,usw.usw. Page kreiieren und andere am Leben teilhaben lassen? Von jedem Computer mit Internetanschluss aus kann man rund um die Uhr Änderungen vornehmen. Die Fotos, die zur Zeit auf meiner Page zu sehen sind haben in der Free-Variante nicht mal die Hälfte der Speicherkapazität gefüllt!

Nach dem Klick auf den untenstehenden Link empfehle ich mal die Jimdo-Tour anzusehen und Ihr werdet überrascht sein, wie einfach es ist!