Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Naeher am Anfang (Samstag, 28 Februar 2015 03:29)

    Hallo,

    Ein schöner Shop habt ihr da. Toll dass ihr auch Workshops veranstaltet. Weiter so.

  • #36

    Niklas (Dienstag, 10 Dezember 2013 20:10)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • #35

    Trix Iten (Donnerstag, 21 November 2013 18:21)

    Hallo Erika, möchte dir nochmals ganz herzlich für Deine "Stunden" danken, die du mir und Serena geschenkt hast. Wir haben sehr viel gesehen und gelernt und werden nun mit vollem Elan ans Fimo-basteln gehen! Dir wünschen wir von Herzen ganz viel Elan und Ausdauer und äbä... Lueg Der! Liebe Grüsse Serena und Trix

  • #34

    Fürsinger Hugo (Dienstag, 16 April 2013 16:09)

    Das sieht ja super aus. Wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg.
    Es grüsst www.fadenbox.jimdo.com

  • #33

    Priska (Dienstag, 09 April 2013 21:52)

    Liebe Erika, Voller Freude bin ich auf deine Seite gestossen. Die sieht wirklich toll aus. Ich freue mich sehr dass es dir wieder gut geht und wünsche dir weiterhin ganz viel Energie und Ausdauer, deine Ziele zu erreichen. Ehemalige Tätscheri

  • #32

    Erika Jagodzinski (Donnerstag, 06 Dezember 2012 18:37)

    Hallo Frau Lutiger,
    grosses Kompliment für Ihre vielseitige Homepage!Ich liebe solche Bastelarbeiten seid meiner Kindheit! Weiterhin viel Erfolg,vorallem gute Gesundheit!Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen und grüsse Sie aus Zürich Erika

  • #31

    Filz (Samstag, 29 Oktober 2011 11:44)

    Hallo. Vielen Dank für die schöne Homepage. Ich bin beim Surfen darauf gestossen, weil ich mich umschaue, wie andere sich so präsentieren...
    Grosses Kompliment.

  • #30

    Olaf Timm (Dienstag, 11 Januar 2011 09:54)

    Hallo Erika,
    war zu Besuch auf deiner schönen Website. Bevor ich wieder weiter gehe, sende ich nette Grüsse in die Schweiz nach Meierskappel.
    Vielleicht schaust auch du mal bei mir vorbei? Bis bald... :-)
    Olaf

  • #29

    Johanna Gut (Mittwoch, 15 September 2010 22:49)

    Guten Tag
    Eben habe ich wieder einmal die ganze Website angeschaut und dabei auch wirklich kein Föteli ausgelassen.
    Viel Schönes und Anregendes konnte ich entdecken. Da ich ja selbst ein ähnliches Geschäft in Solothurn habe, muss ich manchmal etwas über den Zaun blicken.
    Wer weiss, vielleicht schaffe ich es einmal persönlich in Meierskappel vorbei zu kommen.
    Ich wünsche allen im Team viel Ausdauer und immer wieder neue Ideen.
    E liebe Gruess us Soledurn
    Johanna Gut

    PS: Wir haben das Konfetti auf unserer Homepage verlinkt; geht das jetzt auch auf diese Weise? Ich vermisse einen Link-Hinweis.

  • #28

    fabula-charismata (Mittwoch, 03 Februar 2010 09:25)

    Liebe Erika

    Wie ich hier im Gästebuch lese, berührst Du die Menschen mit Deiner Geschichte, mit Deinem Weg, der doch und immer wieder in Farbe und Fröhlichkeit mündet! Ich kann nur immer wieder "den Hut ziehen" vor Dir! Wir werden uns am Samstag sehen, oder???

    Grüessli,
    Antoinette

  • #27

    Barbara Huber (Freitag, 01 Januar 2010 08:52)

    Liäbi Erika,gratuliärä zu dim niustart! super as miär dich wieder hend. dini hp isch megamässig giot. winschä diär alles numä z bescht für d ziokunft und häb schen sorg zioder! chaisch mich jetzt oi ga bsiochä under rosenhof-barbara wurd mi freiä. schenä abä und äs liäbs griässli

  • #26

    rené schläpfer (Sonntag, 11 Oktober 2009)

    Guten Tag Frau Lutiger !
    Die Mutter meiner beiden Töchter ist nach über 3-wöchigem Aufenthalt im KSP Aarau und 13-tägigem Koma wieder im KSP Luzern und es ist sehr , sehr tröstlich , in dieser Situation auf Ihre site gestossen zu sein .Barbara ist in einem sehr verwirrten Zustand und es ist schwierig , damit umzugehen! Vielleicht darf ich Sie persönlich kontaktieren ? René Schläpfer Sandstrasse 68 3860 Meiringen 079 649 46 55
    Herzlichen Dank und vielleicht bis bald ? René

  • #25

    Jrena Ulrich (Dienstag, 15 September 2009 15:14)

    Hoi Erika

    Ich finde deine Homepage SENSATIONELL... die Aufmachung so bunt und fröhlich. Es macht mega SPASS in deiner Homepage zu "noschen". Denn sie ist so abwechslungsreich und vielseitig.
    en liebä Gruäss
    Jrena

  • #24

    Unbekannt (Samstag, 08 August 2009 17:03)

    Liebe Frau Lutiger
    Unbekannterweise habe ich das Bedürfnis Ihnen hier ein grosses DANKE zu schreiben.
    Ich bin Angehörige eines Hirnverletzten Patienten, der noch im Koma liegt und auf der Suche nach Informationen stiess ich auf Ihre Homepage. Als Angehöriger tut das unheimlich gut, über Ihren langen Weg zu lesen...das lässt doch hoffen! Gerne verfolge ich dann auch Ihre Ergänzungen.

  • #23

    Chregi Meierhans (Sonntag, 05 Juli 2009 14:46)

    Liebe Erika
    Ich gratuliere dir zu dieser super Homepage. Ist echt stark. Ich wünsche dir für dein Konfetti weiterhin viel Erfolg und natürlich für dich nur das Beste.
    Chregi

  • #22

    Spaeti Franziska (Sonntag, 05 Juli 2009 11:09)

    Liebe Erika
    Ich fand Deinen Brief im Briefkasten und danke Dir. Gut, dass Du wieder freiere und frischere Luft atmen kannst.
    Herzliche Grüsse von Deiner Cousine, die Dich im Landdienst vor vielen vielen Jahren als kleine Erdenbürgerin kennen gelernt hat.
    Franziska

  • #21

    Carmen Prandina (Freitag, 03 Juli 2009 09:44)

    Liebe Erika
    Du hast eine wunderschöne Homepage, schön gestaltet, übersichtlich und die Texte sind mit viel Liebe und Engagement geschrieben. Herzliche Gratulation!
    Vor allem freut mich aber, dass du wieder so aktiv bist und deinen Genesungsweg mit anderen teilst.
    Viel Glück!
    Carmen

  • #20

    Doris Keller (Freitag, 26 Juni 2009 20:41)

    Liebe Erika
    Toll ist Deine HP und dann erst noch bei Jimdo.
    Liebe Grüsse
    Doris

  • #19

    Bewunderer (Freitag, 26 Juni 2009 20:41)

    DU und nur du bist unser absolute King!!!...NEVER GIVE UP! Wir freuen uns auf jeden weiteren Fortschritt!
    Herzliche Grüsse von einigen "Wegbegleitern" wie du jeweils so schön sagst!

  • #18

    Kummer Heidi (Montag, 15 Juni 2009 16:08)

    Liebe Erika
    vielen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Ich hoffe, du erholst dich gut. Falls du Lust hast.... die Gaggelari möchten aufstocken..... Herzliche Grüsse Gaggelar

  • #17

    silvia (Samstag, 30 Mai 2009 21:50)

    liebe erika , kompliment zu deiner webside. liebe gruesse silvia

  • #16

    Tschochner Thomas (Freitag, 06 März 2009)

    Hallo Erika...
    Ich hab es jetzt endlich mal geschafft deine Homepage zu besuchen. Sie ist dir wirklich sehr gelungen. Einen ganz dicken Lob an dich...Ich oder wir von den Offeburger Schwellkepf wünschen dir alles gute und schicken dir liebe liebe Grüße

    Thomas

  • #15

    Sonja und Gregi (Sonntag, 19 Oktober 2008 15:11)

    Hallo Erika
    Wir gratulieren dir zu deiner gelungenen
    Homepage,wir finden sie einfach ganz toll
    Liebe Grüsse
    Sonja und Gregi

  • #14

    Monika (Donnerstag, 02 Oktober 2008 09:52)

    Hallo Erika,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage.
    Super gemacht.
    Werde bald einmal voebeischauen.

    Liebe Grüsse

    Monika (Meggen)

  • #13

    Alexandra Gutknecht (Montag, 08 September 2008 12:32)

    Hallo Erika
    Deine Homepage ist super, schön übersichtlich und auf eine sympathische Art persönlich.

    Ich wünsche dir vieeel Erfolg und das Wichtigste, weiterhin viel Spass an der Arbeit.

    Liebe grüsse, Alex ( bastellaedeli)

  • #12

    Beni (Samstag, 06 September 2008 12:13)

    Danke vielmals für deine Hilfe, ich habe jetzt gute Ideen gefunden, brauche aber dann trotzdem nochmals deinen Rat, ich weiss nämlich nicht wo starten! Gruss Beni

  • #11

    Mitteilung an das gelbe Konfetti! (Montag, 25 August 2008 09:03)

    ...besch ächt du Eine vo dene wo mier jedes Johr e Foti versprecht, ond si gliich emmer weder vergesst...sobald ech eini hätt wörd si sofort inestelle, jez lids a dier :-)!!! Lg Erika

  • #10

    imhof ruth (Dienstag, 19 August 2008 15:34)

    Bin erst jetzt dazugekommen um deine Hompage genau zu durchstöbern. Muss schon sagen bist genial.
    Gruss bis bald

  • #9

    gelbes Konfetti (Montag, 18 August 2008 09:46)

    Was für eine Überraschung,mein tapferes Schneiderlein hat endlich eine Homepage und hat mich noch nicht einmal persönlich darüber informiert.Über Umwege habe ich das erfahren und bin jetzt ganz überrascht,aber auch ein bisschen enttäuscht.Ich habe unter den vielen schönen Fasnachtsbildern kein einziges Foto von mir gefunden;-).Bis bald

  • #8

    Heinz (Freitag, 15 August 2008 14:19)

    Tolle Homepage
    Wir sehen uns

  • #7

    Sandra Tschanz (Dienstag, 12 August 2008 21:32)

    Hey Erika
    Mer gspürt scho, dass alles wo du machsch, mit ganz viel Freud, Liedeschaft und Liebi gmacht wird. I bin sicher nid s letscht Mal in dienera Homepage gsi!! Vieli liebi Grüassli Sandra

  • #6

    Maria (Dienstag, 12 August 2008 20:19)

    Liebe Erika
    Herzliche Gratulation! Die Page hast du sehr toll gemacht. Es ist schlichtweg beeindruckend, was für ein Talent da sichtbar wird mit den Bildern der vielfältigen Arbeiten. Die Freude am "Hobby" ist sehr gut sichtbar. Einfach super - kann ich da nur sagen. Viel Freude weiterhin an deinen Erfolgen. Herzlich Maria

  • #5

    Antoinette (Montag, 11 August 2008 16:57)

    Erika, das esch wörkli e ganz en glongeni Sach! Miini Bewonderig!!!! Alles Gueti, Antoinette

  • #4

    Anita R. (Sonntag, 10 August 2008 22:41)

    E so guet! Sieht super aus, gratuliere!
    Grüessli Anita

  • #3

    Patrick (Sonntag, 10 August 2008)

    Hätt ned dänkt das es du doch no schaffsch, gseht aber ganz guet us...

  • #2

    Suze (Donnerstag, 07 August 2008 18:48)

    Kompliment Erika! Ist eine tolle Seite geworden!! LG Suze

  • #1

    Marion (Dienstag, 05 August 2008 18:25)

    Hoi Erika, Deine Homepage ist aber super geworden. Siehst Du, ist gar nicht so schwierig. Toll gemacht, weiter so. LG Marion